KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 61 62 WEITER
Gesamt: 1236, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7432 Beiträge | 12 November 2020 - 20:47

Am Wochenende kümmer ich mich mal um die ganzen leern Kartons, die ich eingelagert habe und die ich nicht mehr brauche, da ich nur noch spende und nicht mehr verkaufe. Die ganzen Aufkelber und Klebebänder entfernen und dann ab ins Altpapier.

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 517 Beiträge | 17 November 2020 - 07:36

Bei uns war es eher ruhig die letzte Zeit, da wir eher mit der Badezimmerrenovierung beschäftigt waren. Aber auch dabei konnten wir verschiedene Sachen aufbrauchen und/oder entsorgen,... dann aber eher Baumaterialien bzw. Bauschutt, usw.

Den Bauschutt und Mettallschrott haben wir bei uns in der Hofeinfahrt gelagert, um ihn dann gesammelt zum Schrottplatz zu fahren.... und eines Morgens war der komplette Metallschrott weg, geklaut! Die alte Badewanne und noch einige kleinere Dinge... 😑😠

Ansonsten habe ich einige löchrige Kleidungsstücke weggeworfen und eine Pferdefigur und eine Nachttischlampe über ek verkauft 😌

1 0
Dani05
Dani05 27 Beiträge | 17 November 2020 - 08:03

Ja, Metallschrott ist sehr begehrt. Hier bei uns im Wohngebiet wird aber auch der Sperrmüll geklaut.

Am Wochenende habe ich wieder ausgemistet. Die Nuckelflaschen, Trinkbecher mit diesen Anti-Verschütt-Deckel, Snack-Becher und Brei-Teller wurden von einer sehr netten Person abgeholt. Ich hatte es zu verschenken bei eK eingestellt. Und die Person erzählte mir diese Flaschen wurden dringend benötigt in der Bereitschaftspflege. Da die Flaschen dann den Babys immer mitgegeben werden.
Am liebsten hätte ich noch mehr dorthin verschenkt, aber die Person war überpünktlich da und auch gleich wieder weg. Nachdem ich noch Schoki in die Hand gedrückt bekam.

1 0
missy90
missy90 59 Beiträge | 17 November 2020 - 14:07

Ich bin in den letzten Tagen tatsächlich ganz viel Kram bei EK losgeworden. Der nagelneue Schnellkochtopf wurde 30 Minuten nach Anfrage direkt abgeholt, eines meiner Tragetücher darf nun eine neue Familie begleiten und eine nette Mama hat sich ein Paket mit Kindersachen zusammengestellt. Für den Kinderwagen habe ich auch eine Interessentin, da müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich hoffe das klappt zeitnah. 😊 Leider sind einige weitere Anfragen ins Leere gelaufen...
Ansonsten habe ich noch einige Kleinigkeiten ausgemistet und entsorgt (ältere Kosmetik und ähnliche Dinge).

An die Kartonage müsste ich auch ganz dringend mal dran. Habe so viele große Kartons aufgehoben, da ich zu Kleiderkreisel-Zeiten auch oft große Kleidungspakete verschickt habe, aber die werden nun wohl nicht mehr benötigt. Mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann. 😅

3 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7432 Beiträge | 17 November 2020 - 22:13

Ich habe dann mal Stapelweise Jeansreste entsorgt, die doch nicht mehr in Projekte wandern werden. Wenn ich morgen etwas Zeit finde, dann sortiere ich die Blumentöpfe im Keller aus, reinige sie und pack sie in die Sozialpakete, die hier stehen.

2 0
missy90
missy90 59 Beiträge | 20 November 2020 - 13:45

Ich habe mich dazu aufraffen können, das Aussortieren der Kartons in Angriff zu nehmen. Die ganzen großen Kisten sind schon in der Papiertonne und den Rest werde ich demnächst noch sortieren und dann man ordentlich zusammenpacken. Da werden vermutlich noch einige Dinge ins Altpapier wandern.

Außerdem habe ich noch alte Kosmetikproben aussortiert und entsorgt, die hatte ich im Vorratsschrank total vergessen. Das war dann insgesamt auch ein halber Müllbeutel voll. 😲

Nachher sollen auch noch Kindersachen, die ich bei EK eingestellt hatte, abgeholt werden und bei zwei weiteren Angeboten warte ich auf den Zahlungseingang. So kann es ehrlicherweise gerne weiter gehen. 😉

1 0
aladdinsane
aladdinsane 6085 Beiträge | 25 November 2020 - 17:55

⁣Solange der Sperrmüll nur geklaut wird, finde ich, geht es ja noch. Schlimmer ist es, wenn da Unmengen hinzu gestellt werden.

Früher war hier zweimal im Jahr Sperrmüllabholung. Da haben dann alle ihren Kram rausgestellt. Die Schnäppchenjäger pirschten dann durch die Straßen. Man konnte dabei so manches Schätzchen finden.
Im Schuppen liegt noch ein altes Steilwandzelt. Das wurde in den letzten Jahren von meinen Kindern als Festival-Zelt genutzt - hauptsache ein Dach über dem Kopf . Das soll auch auf den Sperrmüll. Vielleicht ist es sinnvoll, das Gestänge gesondert zu entsorgen💰

0 0
kimpoldi
kimpoldi 541 Beiträge | 26 November 2020 - 19:44

Ich habe wie immer täglich ein Kosmetik Produkt aufgebraucht 😁 Ich sammle es jetzt auch nicht mehr um 1x im Monat ein Foto zu posten...
Mindestens 20 Teile sind einem kleinen Wasserschaden/Waschbecken; hauptsächlich Leder, das ich ohnehin nicht mehr trage) zum Opfer gefallen und wurden sofort entsorgt. 5 Bücher in den Bücherschrank gestellt; Pralinen verschenkt ☺ 3 alte Teilchen meiner Oma weiß gestrichen und in den HH integriert... dabei wurden auch alte kleine Teilchen die im Weg standen aussortiert und tw direkt entsorgt/verschenkt

0 0
ycon
ycon 36 Beiträge | 29 November 2020 - 23:01 Dieser Beitrag wurde von ycon am 29 November 2020 - 23:06 bearbeitet

⁣Hallo ihr Lieben, wünsche euch allen verspätet noch einen schönen 1. Advent🎄
Mein letzter Post hier ist über 6 Wochen her, auwei☺...
Toll das ihr alle gut voran kommt mit entrümmpeln und danke schön für eure Rückmeldungen auf meine Frage. Spontan- Käufe sind auch eine Seltenheit bei mir. Ich wäge ab, vergleiche Preise etc.
Neujahr 2019 habe ich mir einen *"Konsumverzicht" auferlegt (schriftlich und sogar mit einer Wette verbunden) habs bis dieses Frühjahr einhalten können, dann kam die Pandemie ...und meine Mitbewohner waren mit einem Aussetzten einverstanden - eine Fortsetzung ist geplant.
* ("Konsumverzicht" = keine Kleidung, Schuhe, Kosmetik etc. ⁣nur was absolut unverzichtbar ist (Unterwäsche, Zahnbürste, Seife usw.) Bei Elektro, Medien, Luxusgüter usw. habe ich vorher schon jahrelang nichts mehr gekauft. (Wobei das von persönlichen Bedürfnissen abhängig ist und ein kompletter Konsumverzicht sieht ganz anders aus - aber das würde einen neuen Tread füllen.))

So, inzwischen haben wir aus der WG nochmal Kartons verschenkt.Wir sind ein Woll-Plaid los geworden. Weiter hat einen neuen Besitzer gefunden: Wintermantel, 2 Jacken, Leder- Weekender, Strickmantel, Kleid, noch verpackte Strumpfhosen usw. alle verkauft bei EK. Eine Armbanduhr konnte ich hier verkaufen🎉Eine weitere Tasche mit Kleidung ging ins SK. Einiges ging in den Müll und vieles als Anzeige auf EK.

1 0
aladdinsane
aladdinsane 6085 Beiträge | 01 Dezember 2020 - 10:36

Ich sortiere gerade meinen Papierkram aus. Dabei ist mir diese Karte in die Hände gefallen.
Die steckte vor ein paar Jahren bei mir im Briefkasten. Habe mich gewundert, da ich niemanden kannte, der in Alaska war. Also, die Nachbarin gefragt, ob sie Urlaubsgrüße erwartet - auch nicht.
Dann habe ich mir die Karte noch einmal genauer angesehen und mich gefragt, wieso die mit der verwischten Anschrift bei mir gelandet ist. Und beim dritten Blick, fiel mir auf, dass die Briefmarke gedruckt ist.
Es war eine Werbeaktion vom Zoo zum neu eröffneten Themenbereich "Yukon Bay"

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2907 Beiträge | 01 Dezember 2020 - 14:39
aladdinsane Beitrag von :
Ich sortiere gerade meinen Papierkram aus. Dabei ist mir diese Karte in die Hände gefallen.
Die steckte vor ein paar Jahren bei mir im Briefkasten. Habe mich gewundert, da ich niemanden kannte, der in Alaska war. Also, die Nachbarin gefragt, ob sie Urlaubsgrüße erwartet - auch nicht.
Dann habe ich mir die Karte noch einmal genauer angesehen und mich gefragt, wieso die mit der verwischten Anschrift bei mir gelandet ist. Und beim dritten Blick, fiel mir auf, dass die Briefmarke gedruckt ist.
Es war eine Werbeaktion vom Zoo zum neu eröffneten Themenbereich "Yukon Bay"

Das ist ne total coole Werbeidee (auch wenn ich persönlich Zoos ablehne)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2907 Beiträge | 01 Dezember 2020 - 15:49

Ich habe vorhin meine Verkaufe-Kiste ausgemistet und habe 5 oder 6 Sachen, die in die Altkleidertonne kommen. 2-3 Kleidungsstücke will ich mal wieder aktivieren, mal sehen, ob das klappt
Ansonsten konnten wir einen größeren Kühlschrank second hand ergattern und im Zuge dessen habe ich Teile der Küche und dem Kühlschrankinhalt sortiert - auch wenn da nichts wirklich weggeflogen ist. Aber ich hatte Verbrauchsgegenstände mal wieder in der Hand und mir damit ins Gedächtnis gerufen, das hilft mir immer, sie dann auch zu nutzen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 6085 Beiträge | 30 Dezember 2020 - 18:51 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 09 Januar 2021 - 06:09 bearbeitet

⁣Diese Tage hatte ich meine Putzlappen in der Eckbank ausgemistet, die Klappe ging kaum noch zu.
Dabei habe ich gleich mal die teuren Dinger, die ich vor Jaaahren auf Putzlappenparties gekauft und dann kaum verwendet habe, weil ich sie doch nicht so toll fand, fotografiert und zum Kauf bei den Kleinanzeigen angeboten. Der Bodenwischer und zwei der Tücher sind schon weg, und das zu einem super super Preis. Ich hoffe, der Rest findet dann auch noch Abnehme.

Edit: Alle Putzlappen sind verkauft

3 0
Jasminska
Jasminska 963 Beiträge | 09 Januar 2021 - 09:34

krass, ich hätte nicht gedacht das putzlappen so einen wert haben können 😄

0 0
neon17
neon17 997 Beiträge | 09 Januar 2021 - 10:43

Hara kenne ich auch noch, die Tupperware der Reinigungsartikel 😄

ich konnte in letzter Zeit verkaufen:
- ein Goldkettchen ohne Anhänger
- zwei Bücher
- zwei Pullis
- vier Teetassen
(leider alles über den Kreisel/ vinted)

abet seit Langem habe ich hier auch endlich mal wieder etwas verkauft, zwei DVD Boxen 🎉

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1162 Beiträge | 09 Januar 2021 - 12:16

ich habe einen korb mit etwa 15 büchern in unseren offenen bücherschrank im ort gebracht. und bei fb bin ich in einer gruppe bei der man bücher versteigern kann. da bin ich letztes wochenende mit dem versteigern an der reihe gewesen und bin 11 bücher zu echt guten preisen losgeworden.

2 0
ZURÜCK 1 ... 61 62 WEITER
Gesamt: 1236, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Mirifle81 Mirifle81 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • muetzenschaf muetzenschaf hat eben einen Artikel eingestellt.
  • stetten stetten hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • gabriella64 gabriella64 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • juliannagels juliannagels ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • gabriella64 gabriella64 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Fb-240559 Fb-240559 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Amibi Amibi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • MadameMel MadameMel hat eben einen Artikel eingestellt.
  • blackened blackened hat eben einen Artikel eingestellt.
  • ElleElf ElleElf hat eben einen Artikel eingestellt.
  • RaB RaB ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
Neues im Forum
Mehr
  • Familien Wanderpaket ♥ Saisonal121
  • SUB-Abbau-Challenge 2021123
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80163
  • Werbung für Kleiderkorb! Helft mit!237
  • Korbler*innen schreiben eine Geschichte 📗55
  • Pimp das Forum 😁35
  • Wichtelkette nach Themenwunsch1187
  • Wichteln mit gebrauchten Sachen 3092
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗10
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)349