KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
    • Datenklau bei Facebook4
    • Stadt, Land, Fluss, ...115
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)459
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
    • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen376
    • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung53
    • Ware nicht erhalten32
    • LET´S DANCE 2021 👫👬7
    • Germany´s next Topmodel 202181
    • Dreiste Anfragen85
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt6
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)446
    • poste, was du heute noch verkaufen willst400
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4812
    • verschiedene Kochzeitschriften17
    • 🌻🌻ETTE HAT AUSSORTIERT🌻🌻15
    • 🌻 ETTE VERSCHENKT G. PORTO🌻8
    • back in black - wir verkaufen schwarz104
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!35
    • Alles außer langweilig34
    • *~ Jeans Jeans Jeans ~*108
    • Alle Schuhe in super gutem, teils neuem Zustand!!!56
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 ... 19 20 WEITER
Gesamt: 398, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

poste, was du heute noch verkaufen willst

Annalena_92
Annalena_92 56 Beiträge | 24 November 2020 - 20:19

T-Shirt mit angenähter Weste ,ab 10€ zahle ich den Versand

T-Shirt mit Weste Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : x unversichert ,

schickes Teil , an dem T-Shirt ist eine Weste angenäht Brustweite 41cm, Gesamtlänge 60cm, innere Ärmellänge 34cm

0 0
Ishtarlein
Ishtarlein 2 Beiträge | 25 November 2020 - 16:50

Schönes Naketano Shirt in sehr gutem Zustand. Schaut doch mal in meinem Korb vorbei

Shirt mit Herzen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € Versandkosten : Versand nach Absprache

In einem sehr guten Zustand. Im Urlaub auf Wangerooge gekauft und kaum getragen. Grösse M Schreib mir gerne solltest du noch Fragen haben

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 02 Dezember 2020 - 20:31

⁣schaut in meinen Korb, Flohmarkt, "Ette hat aussortiert", Verschenke und Verkaufs - Thread

H&M DIVIDED Mickey Mouse Bluse Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € 12,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Niedliche Mickey Mouse Bluse Gr. S 38 steht drin, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte ! Schulter: 37cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 50cm Ärmellänge: 56cm Gesamtlänge: 58cm Ca. Maße/ glattgestrichen Hinten etwas länger. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Annalena_92
Annalena_92 56 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 21:48

jedes Pferdesachbuch für nur 50 Cent

So verstehst Du Dein Pferd Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 1,00 € 4,00 € Versandkosten : x unversicherter Versand, ab 10€ zahle ich den Versand

Wer sein Pferd richtig versteht , hat nicht nur einen glücklicheren vierbeinigen Freund, sondern auch einen verläßlicheren

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 25 Dezember 2020 - 21:30 Dieser Beitrag wurde von Ette am 02 Januar 2021 - 21:33 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Sarah Kern Hose Grau Silber Gr. 38/40 KG Kurzgröße stretch Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € 25,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Superschöne stretchig Hose von Sarah Kern. Grau, Weiß , Silber metallic Kurzgröße 21, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Bundweite: 41cm Aussenbeinlänge: 100cm Schlagweite: 17cm 1x angehabt, daher absolut neuwertig! Hoher Neupreis! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
sxli.nv
sxli.nv 10 Beiträge | 07 Januar 2021 - 13:45

Am liebsten natürlich alles 😋

Ballerinas NEU Blogger Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 30,00 € Versandkosten : unversichert (ohne Karton) via DHL - 2,70€ versichert (mit Karton) via Hermes - 4,80€

„Cinderella is proof that a new pair of shoes can change your life.“ Hast du schonmal etwas von der 80-20-Regel gehört? Diese besagt, dass wir 80% der Kleidung in unserem Schrank gar nicht tragen. Diese Schuhe gehören zu meinen 80%. Daher sind sie jetzt auf der Suche nach einer neuen Besitzerin. Wie auf den Bildern zu erkennen, habe ich die Schuhe nicht ein einziges Mal getragen. Sie sind also komplett NEU und daher ohne jegliche Mängel. Sie sind in Größe 36. Der Schuhkarton ist leider nicht mehr vorhanden. Versendet wird in einem extra Karton. ???? VERSAND: Aufgrund der Größe passen die Schuhe auch in einen Maxibrief. Versand unversichert wäre in dem Fall 2,70€. Da der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist, können die Schuhe nur in einem extra Karton versendet werden, falls gewünscht. Preis (versichert) hierfür wären 4,99€. Bitte beachte, dass ich im Moment leider nicht tauschen möchte. Bei Fragen, schreib mir gerne! Selina

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 07 Januar 2021 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von Ette am 02 April 2021 - 21:53 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Annalena_92
Annalena_92 56 Beiträge | 07 Januar 2021 - 20:13

ich habe viele tolle Pferdesachbücher , ab 10 € zahle ich den Versand

Die Psyche des Pferdes Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 1,00 € 5,00 € Versandkosten : x, ab 10 € zalhle ich den Versand

ein Fachbuch über die Psyche des Pferdes, es ist eine kleine Wittmung vorne drin wenn es stört kann es ja überklebt werden

0 0
Steele1988
Steele1988 11 Beiträge | 14 Januar 2021 - 15:58

Preise verhandelbar, einfach mal reinschnuppern😇

Rüschen Oberteil Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 12,00 € 13,50 € Versandkosten : Post

Verkaufe sehr schönes Rüschen Oberteil für besondere Anlässe in der größe 34/36. Das Oberteil befindet sich in einem sehr guten Zustand, und zaubert eine sehr schöne Figur mit einem Rock der kurzen Hosen sehr schön zu tragen.

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 02 Februar 2021 - 11:31 Dieser Beitrag wurde von Ette am 12 Februar 2021 - 13:50 bearbeitet

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 13 Februar 2021 - 10:07 Dieser Beitrag wurde von Ette am 17 Februar 2021 - 21:47 bearbeitet

jetzt das Richtige für diese Kälte !!!

Schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke un Verkaufs - Thread

Khujo Fence Jacke Parka Longjacke Kapuzenjacke Winterjacke Fell Eskimostyle dunkelblau XXL 40/42 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 50,00 € 60,00 € Versandkosten : zzgl. versicherter Versand

Schöne warme Khujo Genuine Jacke Parka Longjacke mit abnehmbarer Kunst Fell Eskimo-Style Kapuze Das Fell ist absolut topp und nicht wie bei vielen anderen schon total unschön !!! Model Fence NP 199,95€ XXL steht drin - fällt aber deutlich kleiner aus! Eher M /L 40 /42 Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte: Länge ab Kragen: ca. 79cm Achsel zu Achsel : ca. 56cm Ärmellänge ab Achsel : ca. 54cm figurbetont, dunkelblau Fell und RV top! Normale Gebrauchsspuren was bei Strickbündchen nicht zu vermeiden ist! Zu schließen mit Doppelzipper RV und Druckknöpfen hoch zu schließen ca. 10cm hoher Strickbund am Kragen bzw 12cm Bündchen als Jackenabschluss, somit schön warm am Hals und Po! Mit " eingebauten Handschuhen " sprich verlängerter Feinstrickbund mit Daumenloch Khujo Label unten links am Po Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteile des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen! Meine Sachen stammen alle aus meinem Privbatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie / Rücknahme somit ausgeschlossen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7583 Beiträge | 18 Februar 2021 - 16:44

👠👠👠👠👠👠

Pumps Donna Shoes Viseniya grau Schnalle Gr.37 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,50 € 12,00 € Versandkosten : 4,96 Euro versichert hermes

Pumps mit Schnalle , Absatz ca. 8cm in einem dunklen grauen Ton . Marke Viseniya Donna Shoes. Material :ist kein Leder !!!!!!! Die Schuhe sind nur 1x getragen .Zustand : weder Sohle noch Absatz abgelaufen!!!

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 19 Februar 2021 - 01:04 Dieser Beitrag wurde von Ette am 09 März 2021 - 08:34 bearbeitet

Schlankstütz Leichttop Top Unterwäsche Gr. S 36/38 HSE Bordeaux Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 14,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Großbreif 1,85€

Hier biete ich ein tolles Top von Schlankstütz an gekauft bei HSE24 bi-elastisch toller und leichter Tragekomfort kein BH nötig die trage ich seit diesen Tops eh nicht mehr - voll bequem Gr. S Farbe bordeaux Stützfaktor 1 = leichte Stützkraft atmungsaktiv Raffung am Dekolleté Maschinenwäsche wasche die aber immer per Hand - dann sind sie schnell wieder einsatzbereit :) Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft ! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen !

0 0
ravjen
ravjen 31 Beiträge | 09 März 2021 - 19:50

Jetzt schon an den Sommer denken 🌞🌞🌞

Kurzes graues Kleid, Größe L Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 4,00 € 5,00 € Versandkosten : plus Versandkosten nach Absprache

kaum getragen (höchstens dreimal) Länge: ca. 75 cm Weite von Achsel zu Achsel: ca. 40 cm

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 17 März 2021 - 16:57 Dieser Beitrag wurde von Ette am 25 März 2021 - 16:36 bearbeitet

Mexx Rolli Pulli Kurzarm Kurzarmrolli Rollkragen Shirt Gr. 40 schwarz Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€ vielleicht auch günstiger - lass mich schauen, wenn du Interesse hast und ich eine passende Verpackung suche ;)

Mexx Rollkragen Pulli Kurzarm Schwarz Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte! Glattgestrichen gemessen! Noch dehnbar Schulter: 43cm Achsel zu Achsel : 50cm Bundweite: 50cm Gesamtlänge: 58 cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Trashrock
Trashrock 24 Beiträge | 29 März 2021 - 09:32

🍒

Hallhuber Rock schwarz weiß gestreift Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 19,95 € Versandkosten : 2,50

Er ist mir zu groß, daher nur selten getragen. Größe: 42 fällt leicht ballon-ig.

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 02 April 2021 - 21:52 Dieser Beitrag wurde von Ette am 08 April 2021 - 21:34 bearbeitet

Slazenger Sportschuhe Turnschuhe Schuhe Schwarz Pink Weiss Gr. 39 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,30 € Versandkosten : Voraussichtlich DHL Päckchen zu 4,70€

Neuwertige Turnschuhe von Slazenger Gr. 39 Fallen auch so aus Schwarz, Pink, Weiss NP lag bei 29,95€ Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
hummel91
hummel91 25 Beiträge | 10 April 2021 - 13:32

Der Sommer ist nicht mehr weit ☀ Schönes Shirt in dunklem Blau. Schaut doch mal bei mir rein 😎

T-SHIRT STRETCH Gr. 54 dunkelblau kurzarm Tunika * Lagenlook * GIADA Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 6,95 € Versandkosten : Warensendung 2,40 €

Tolles Kurzarm-Shirt, ideal zum Lagenlook selten getragen - keine nennenswerten Trage- oder Waschspuren Farbe: dunkelblau mit Kontrasteinsatz weiß/hellblau gestreift am Halsausschnitt - Farben können aufgrund von Kamera- und Monitoreinstellungen abweichen (Farbe entspricht eher Foto 2) Kontrasteinsatz und Deko-Bindekordel leichte A-Form unten gerader Schnitt sehr gut dehnbar und somit super bequem durch Elasthan-Anteil Pflege: Maschinenwäsche Maße: einfache Breite (in Achselhöhe gemessen): ca. 65,5 cm einfache Breite (am Saumende gemessen): ca. 70,5 cm Länge, in Schultermitte gemessen: ca. 70 cm Ärmellänge ab Halsausschnitt: ca. 40 cm Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere * Privatverkauf: kein Umtausch, keine Rücknahme, Artikel wird verkauft wie er ist, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung - Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen * rechtlich geschützte Markennamen dienen nur der Beschreibung * Sammeln erlaubt und erwünscht

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 WEITER
Gesamt: 398, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • hippibi hippibi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • hippibi hippibi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sonnenblume-2021 Sonnenblume-2021 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • tamicari tamicari hat eben einen Artikel eingestellt.
  • bouki bouki hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Buetti76 Buetti76 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • JanisSascha JanisSascha hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Buetti76 Buetti76 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • JanisSascha JanisSascha hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Mina.1998 Mina.1998 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • soma05 soma05 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • topolino topolino hat eben einen Artikel eingestellt.
  • JanisSascha JanisSascha ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • joern joern ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Bunny_hase18 Bunny_hase18 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
Neues im Forum
Mehr
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
  • Datenklau bei Facebook4
  • Stadt, Land, Fluss, ...115
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)459
  • Komische Entwicklungen von Anfragen246
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen376
  • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung53
  • Ware nicht erhalten32
  • LET´S DANCE 2021 👫👬7