KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kultur & Philosophie
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Weihnachten im Schuhkarton – wer macht mit?

myname
myname 89 Beiträge | 19 Oktober 2018 - 19:01 Dieser Beitrag wurde von myname am 19 Oktober 2018 - 20:34 bearbeitet

Boys – 5-9 Jahre

Der Panda-Popo will nicht rein … mit Drücken geht es zwar, aber er hebt permanent den Deckel.
Immer das Problem, wenn man größere Plüschtiere hat und aber auch noch andere Dinge unterbringen möchte.
Kennt Ihr das?
Nach dem Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht mal alles drin hatte … 2 kleine Schulhefte je Karton fehlten z.B. auch noch …

1 0
myname
myname 89 Beiträge | 19 Oktober 2018 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von myname am 19 Oktober 2018 - 20:38 bearbeitet

Hier meine beiden Kartons, die wie ich finde einfach total dekorativ & nostalgisch aussehen …
Auch wenn ich das Kartonbekleben am wenigsten mag und das eigentlich auch der Punkt ist, weshalb es dann am Ende doch noch so lange dauert, gebe ich mir immer Mühe. Ich denke, wenn ein Karton gut beklebt ist und den Kindern Freude macht, können sie ihn vielleicht auch noch für etwas anderes verwenden. Die Sachen aufbewahren, oder andere "Geheimnisse" reintun, wer weiß.
Wie macht Ihr das?

Echt aufwändig sind die Kartonagen mit Klappdeckel. Dieses Jahr konnte ich Dank Leerkarton von einem Freund zum Glück mal wieder zwei "normale" Kartons mit Deckel nutzen.

0 0
myname
myname 89 Beiträge | 20 Oktober 2018 - 18:17

So, gerade zurück von der Annahmestelle. Man, bin ich früh dran dieses Jahr!

ABER es bleibt noch genügend Zeit, um mitzumachen! Probiert es aus und freut Euch mit – denn anderen eine Freude zu bereiten, ist die schönste Freude!!!

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 112 Beiträge | 22 Oktober 2018 - 09:15
myname Beitrag von :
Hier meine beiden Kartons, die wie ich finde einfach total dekorativ & nostalgisch aussehen …
Auch wenn ich das Kartonbekleben am wenigsten mag und das eigentlich auch der Punkt ist, weshalb es dann am Ende doch noch so lange dauert, gebe ich mir immer Mühe. Ich denke, wenn ein Karton gut beklebt ist und den Kindern Freude macht, können sie ihn vielleicht auch noch für etwas anderes verwenden. Die Sachen aufbewahren, oder andere "Geheimnisse" reintun, wer weiß.
Wie macht Ihr das?

Echt aufwändig sind die Kartonagen mit Klappdeckel. Dieses Jahr konnte ich Dank Leerkarton von einem Freund zum Glück mal wieder zwei "normale" Kartons mit Deckel nutzen.

Deine Kartons sind echt schön geworden 😊
Ich mag das Bekleben auch gar nicht und kann das auch nicht - deshalb lasse ich das meinen Mann machen - der ist nicht so ein Grobmotoriker wie ich 😁
Ich werde erst Anfang November meinen Karton befüllen. Ich habe dank Kleiderkorb noch einige Kartons im Keller 😀

0 0
myname
myname 89 Beiträge | 01 November 2018 - 18:51
PettyPetrosilius Beitrag von :
Deine Kartons sind echt schön geworden 😊
Ich mag das Bekleben auch gar nicht und kann das auch nicht - deshalb lasse ich das meinen Mann machen - der ist nicht so ein Grobmotoriker wie ich 😁
Ich werde erst Anfang November meinen Karton befüllen. Ich habe dank Kleiderkorb noch einige Kartons im Keller 😀

Hallo #PettyPetrosilius,
habe gerade erst gesehen, dass doch mal noch jemand gepostet hat. Irgendwie ist hier nichts los???
Schade, hatte gehofft, es machen noch ein paar mehr mit.

Super, dass Du das Bekleben an jemanden abgeben kannst ;-)
Habe mir vorgestern beim Kauf der Winterstiefel für unseren Sohn gleich einen schönen Karton fürs nächste Jahr rausgesucht 😄
Dafür sind jetzt definitiv fast alle meine gehamsterten Schuhkarton-"Vorräte" alle *hahaha* das kann ja heiter werden.
Irgend etwas fehlt mir immer, jedes Jahr, und wenn ich alles habe, fehlt die Zeit … und dennoch schaffe ich es dann doch noch so grade. ABER es ist noch Luft nach oben, Verbesserungspotential gibt's doch immer und überall 😍

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 112 Beiträge | 05 November 2018 - 09:14

Meine Mutter und meine Schwester machen auch jedes Jahr mit. Die haben ihren Karton schon fertig. Ich werde diese Woche einkaufen gehen. Weiß noch gar nicht, welche Altersgruppe ich dieses Jahr machen soll und ob Junge oder Mädchen. Mache ich wohl spontan Aber vorher hole ich mir nochmal Inspirationen aus den geposteten Kartons

1 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 112 Beiträge | 25 Oktober 2019 - 11:35

Na, wie sieht es dieses Jahr aus? Wer macht mit?

0 0
myname
myname 89 Beiträge | 05 November 2019 - 16:51
Na, wie sieht es dieses Jahr aus? Wer macht mit?

… Hier, ich! Sorry, aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigungen, wenn jemand schreibt, und ich bin ansonsten hier kaum noch online. Leider ist mein Karton dieses Jahr total chaotisch, irgendwie war ich mir nicht schlüssig, ob ich Mädchen oder Junge mache, nun habe ich sowohl für das eine als auch das andere Geschlecht gesammelt dieses Jahr, und es passt irgendwie nicht richtig zusammen 😖
Aber egal, wird jetzt so gestopft, wie's ist, kann ja nicht jeder Karton jedes Jahr perfekt sein. Viel Zeit ist ja nimmer, noch eine Woche ungefährt. Probegepackt habe ich schon, aber noch nicht beklebt (Ihr wisst ja, das hasse ich und mache es wirklich immer ganz zuletzt 😂).
ALSO: wer noch mitmachen möchte, jetzt aber ganz schnell los! Oder online für einen Karton spenden, das geht ja auch.

0 0
myname
myname 89 Beiträge | 05 November 2019 - 16:55

Was mich auch so ärgert: ich möchte jetzt schon seit vorletztem Jahr ein ganz tolles Kartonpuppenhaus von Disney verpacken für den Mädchenkarton, aber die Maße passen immer so ganz knapp nicht rein! Ich habe schon einen tollen Karton gefunden, dachte, der müsste jetzt aber endlich gehen, Pustekuchen. Länge stimmt nicht, fehlen noch 3 cm. So ein Mist aber auch. Das wäre so ein tolles Geschenk da drin, und auch ganz flach (vorausgesetzt natürlich, es passt überhaupt mal rein) … aber nein, wird wieder nix …

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 112 Beiträge | 06 November 2019 - 10:57

myname Ich bin leider immer noch nicht zum Einkaufen gekommen. Ich schaffe es wohl erst wieder in letzter Minute. Aber den Karton habe ich immerhin schon
Ich will dieses Jahr für ein Mädchen schenken, weiß aber noch nicht, was ich kaufen will. Kartonpuppenhaus hört sich toll an! Aber mein Karton ist auch nicht besonders groß. Mal schauen, was ich finde...

0 0
myname
myname 89 Beiträge | 11 November 2019 - 19:59
myname Ich bin leider immer noch nicht zum Einkaufen gekommen. Ich schaffe es wohl erst wieder in letzter Minute. Aber den Karton habe ich immerhin schon
Ich will dieses Jahr für ein Mädchen schenken, weiß aber noch nicht, was ich kaufen will. Kartonpuppenhaus hört sich toll an! Aber mein Karton ist auch nicht besonders groß. Mal schauen, was ich finde...

Ich hab jetzt doch noch ein paar Kleinigkeiten besorgt, um etwas mehr "Mädchen" in den Karton zu bringen. Bin trotzdem nicht ganz zufrieden, aber egal. Jetzt fehlt nur noch die Karte, und die Zeit zum Wegbringen. Ich glaube, am Freitag ist Deadline 😳…

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • christinar19 christinar19 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Schokoherz Schokoherz hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • geckoswelt geckoswelt hat eben einen Artikel eingestellt.
  • yanky yanky hat eben einen Artikel eingestellt.
  • tinin tinin hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • tinin tinin hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • geckoswelt geckoswelt hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Lilly0606 Lilly0606 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Kreuz Kreuz hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Kreuz Kreuz ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • radöl radöl hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Sylvia_1965 Sylvia_1965 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sylvia_1965 Sylvia_1965 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • ❗ Regeln auf Kleiderkorb ❗167
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗53
  • Komische Entwicklungen von Anfragen257
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb315
  • GEWERBLICHER HANDEL27
  • PayPal-Freunde-Zahlungen42
  • Wo verkauft ihr am besten?523
  • Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen198
  • Meckerer mundtot machen?6
  • SUB-Abbau-Challenge 2020 **in Vorbereitung**39