KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 4 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Was bringt Euch auf die 🌴

Theatermensch
Theatermensch 1051 Beiträge | 03 November 2019 - 00:56

erstens:
wie soll man sonst andere auf threads aufmerksam machen? gar nichts posten? sie wie alle threads hier in der versenkung verschwinden lassen?
man könnte ja auch einen thread machen, wo man alle "wichtigen" hineinverlinkt.

zweitens: seit wann sind threads wie: ich habe was verkauft wichtig für neue user?

drittens:
ich habe mich einmal in einem thread, darüber "aufgeregt" nachdem auf einmal ´bei so gut wie allen meinen post minum ein, aber größtenteils bis zu drei daumen runter waren. und zu dem hat ja die liebe MiezMiez ja auch schon was dort geschrieben gehabt. aber schön das du zugibst, dass du einer der personen warst, die innerhalb paar tage meine post und outfit fotos(wohl gemerkt, in einem thread, der sich um outfit post geht) immer schön mit "unlove it" bewertet hat.
nur peinlich, dass

1 0
isarfex
isarfex 2583 Beiträge | 03 November 2019 - 10:34
Theatermensch Beitrag von :
das hier immer die gleichen threads hochgepusht werden, indem der letzte eintrag "bearbeitet" wird. das forum sieht ja selbst für nutzer so tod aus. wie wirkt das erst auf außenstehende? finde es persönlich schade. das forum könnte echt mehr belebter sein.
ich werde warscheinlich dafür wieder einige daumen runter bekommen, weil ich das halt kritisiere. ist mir aber egal.

⁣Dem kann ich nur zustimmen. Diese Pusherei der Regel- und Verbotsthreads, manchmal sogar im Minutentakt, ist für ein Forum eher kontraproduktiv. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das Forum soll kleingehalten werden (warum auch immer). Verirrt sich mal ein Neuling und eröffnet einen Thread, verschwindet dieser sofort im Nirvana.
Zur Information von neuen Mitgliedern wäre ein Regelthread, in dem alles zusammengefasst und nicht kommentierbar ist, völlig ausreichend. Und einer für Fragen und Antworten.

4 0
Ette
Ette 2051 Beiträge | 03 November 2019 - 11:29 Dieser Beitrag wurde von Ette am 04 November 2019 - 10:07 bearbeitet
isarfex Beitrag von :
⁣Dem kann ich nur zustimmen. Diese Pusherei der Regel- und Verbotsthreads, manchmal sogar im Minutentakt, ist für ein Forum eher kontraproduktiv. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das Forum soll kleingehalten werden (warum auch immer). Verirrt sich mal ein Neuling und eröffnet einen Thread, verschwindet dieser sofort im Nirvana.
Zur Information von neuen Mitgliedern wäre ein Regelthread, in dem alles zusammengefasst und nicht kommentierbar ist, völlig ausreichend. Und einer für Fragen und Antworten.

Also wenn ihr so kommt dann kann DAS auch für Wichtelkram gemacht werden -
DAVON ist massig hier und zum Teil auch alles voll und oben !
Da sollen User auch nicht den Eindruck gewinnen, dass hier nur ein Spielplatz ist !
Wie oft muss man sich anhören : WO STEHT DAS DENN - HAB ICH NICHT GELESEN !!!
Kaum einer schaut sich die FAQ an !
Und Infothreads find ich nunmal wichtiger als 100 verschiedene Wichtelthemen!
Es gibt auch noch andere Leute hier.

Infothreads sind demnach genau sooft oben wie eure Spielereien !

Das Motto vom Korb ist (s. Banner ) - Finden - Tauschen - Verkaufen !

Was sollen neue User denken, wenn hier rechts alles voller Wichtelthreads ist, die hier kaufen und tauschen wollen ?
Die hauen ja sofort wieder ab, weil die denken : was´n hier los - langweilig - brauch ich nicht - hier wird offensichtlich nicht gekauft oder getauscht !
IHR haut alle anderen Threads die nichts damit zutun haben genau so in die Versenkung!
Aber das ist ja wieder in Ordnung für euch - klar !
Wie gesagt - es gibt auch andere Nutzer hier, die kaufen und tauschen wollen.
Ich finde das ziemlich egoistisch zu meinen, das diese Themen den Korb beleben und daher ALLE permanent nach oben gehören !
Ich lasse mir von dieser Userin da auch nicht immer unterstellen, dass ich Wichteln HASSE 😠
Nein tu ich nicht - ist halt nur nicht meins - für sowas gebe ich kein Geld aus was da zum Teil im Umlauf ist.
Mich wundert, wofür immer Geld ausgegeben wird und kaufen tun se nix . -
Grund - kein Geld mehr dafür - genau das schonmal gesagt bekommen !

Ich habe nicht zugegeben, dass ich das war - wo steht das ??? - geht auch keinem was an wer love it oder unlove it drückt -
ich sage da nur wie ich sowas finde -
und das ist das RECHT von jedem hier u.a. ANONYM seine Meinung zu sagen / zeigen !
Und ich muss mich hier auch als Moderatorin nicht permanent bei jeder Gelegenheit immer von EINER Person durch den Dreck ziehen lassen !
⁣Aber erwachsen werden / sein ist halt bei manchen Leuten sone Sache, trotz fast 30
Diese Mutmaßungen in Verbingung mit meinem Nick, wie auch z.B. auf iwelchen Portalen ohne zu wissen was vorgefallen ist,
ist völlig inakzeptabel und ich verbitte ich mir in Zukunft derartige Äußerungen hier nochmal öffentlich zu machen!

0 0
Ette
Ette 2051 Beiträge | 03 November 2019 - 11:44

Und jetzt wäre es nett,
wenn ihr beide aladdinsanes Thread nicht für eure Meinungen über den Korb oder mich missbraucht !
Danke

0 0
Theatermensch
Theatermensch 1051 Beiträge | 03 November 2019 - 14:51

wo darf man den bitte seine kritik über den korb äußern? bei trustpilot wo selbst da die leute bei kritik runtergemacht werden?

"⁣und das ist das RECHT von jedem hier seine Meinung zu sagen / zeigen !
Und ich muss mich hier auch nicht permanent immer von EINER Person durch den Dreck ziehen lassen !
Aber erwachsen werden ist halt bei manchen Leuten nicht so leicht, trotz fast 30"

ich zittere: "⁣Und jetzt wäre es nett,
wenn ihr beide aladdinsanes Thread nicht für eure Meinungen über den Korb oder mich missbraucht !
Danke"

und wo ziehe ich dich permanent durch den dreck?
ich habe mich dazu geäußert, dass ich es schade finde, dass neue threads keine chance haben gesehen zu werden. teils alte threads verschwinden wieder in der versenkung. und ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die das schade findet.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 1051 Beiträge | 03 November 2019 - 14:54 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 03 November 2019 - 15:10 bearbeitet

und außerdem sind die wichtelthreads mit das einzige, was das forum seit jahren am leben lässt.
und jeder weiss, dass du wichteln hast. und als mod so hart dagegen zu schießen, macht jetzt auch nicht den besten eindruck

1 0
Ette
Ette 2051 Beiträge | 03 November 2019 - 16:08

Schon schlimm, wenn IMMER die gleiche Person es nicht kapieren will -
ich hatte drum gebeten diesen Thread hier nicht als LÄSTERECKE zu missbrauchen !!!
Weitere Posts dieser Art werden daher in Zukunft umgehend gelöscht !

0 0
labellaluna
labellaluna 5664 Beiträge | 03 November 2019 - 17:26

Ich komme mal auf die eigentlich Idee zurück…
Es bringt mich zwar nicht auf die Palme, ich war allerdings eben sehr verwundert, dass der ERSTE BEITRAG in der Rundschau des Bayerischen Fernsehens das Thema Niederlage des FC Bayern München war… es gibt doch sicher wichtigere Themen, oder? 😶

1 0
aladdinsane
aladdinsane 16042 Beiträge | 03 November 2019 - 17:43

Was ist denn hier schon wieder los

0 0
aladdinsane
aladdinsane 16042 Beiträge | 03 November 2019 - 17:45
labellaluna Beitrag von :
Es bringt mich zwar nicht auf die Palme, ich war allerdings eben sehr verwundert, dass der ERSTE BEITRAG in der Rundschau des Bayerischen Fernsehens das Thema Niederlage des FC Bayern München war… es gibt doch sicher wichtigere Themen, oder? 😶

labellaluna
Richtige Sorgen würde ich mir machen, wenn es die erste Nachricht bei der Tagesschau oder Heute wäre

0 0
labellaluna
labellaluna 5664 Beiträge | 03 November 2019 - 17:52
aladdinsane Beitrag von :
labellaluna
Richtige Sorgen würde ich mir machen, wenn es die erste Nachricht bei der Tagesschau oder Heute wäre

… dann warten wir´s mal ab. Nee, im Ernst, das kann man überhaupt nicht bringen - auch nicht im Süden der Republik.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1277 Beiträge | 03 November 2019 - 20:06

was mich vor kurzem übelst extrem auf die palme gebracht hat, war folgende situation:

"⁣was sollen denn die vielen daumen runter? ... gebt euch doch einfach zu erkennen und teilt mit, was euch nicht passt, anstatt euch alle feige hinter den daumen zu verstecken! einer legt vor, die anderen ziehen wie die lemminge nach - wie alt seid ihr verdammt nochmal?!
müsst ihr kleiderkorb so dermaßen durch den dreck ziehen?

ich bin geladen, dass es knallt."

das sollte alles sagen. ich wundere mich, dass ich da auf arbeit, wo ich zum zeitpunkt des verfassens war, nichts und niemanden zusammengeprügelt habe. mir hätte in der verfassung keiner dumm kommen dürfen.

oh achso: und wenn man mich hetzt wie heute morgen mein freund. es ist nun abends und er spricht mich immer noch sehr vorsichtig und äußerst schuldbewusst an, aus angst vor meinem ausbruch.

1 0
Ette
Ette 2051 Beiträge | 03 November 2019 - 22:16
labellaluna Beitrag von :

👍

0 0
aladdinsane
aladdinsane 16042 Beiträge | 04 November 2019 - 07:16 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 04 November 2019 - 07:53 bearbeitet

labellaluna
Hast du gestern Tagesthemen geguckt?
⁣www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuLzhmNGNhNDc4LWU5ZDgtNDFhMy1hMzRjLWNhYzkxMGM4ZWQyZA/tagesthemen

Musst aber nicht traurig sein -unser Trainer ist auch entlassen worden.

0 0
labellaluna
labellaluna 5664 Beiträge | 04 November 2019 - 19:39

Ja, habe ich… und ich war - ehrlich gesagt - fassungslos.

0 0
Kague
Kague 22 Beiträge | 07 November 2019 - 10:37

Endlich mal ein Thread bei dem mal Dampf ablassen kann 😂.
Also mich bringt die Bahn regelmäßig mit ihren Verspätungen und Ausfällen auf die Palme. Vor allem bei den Preisen kann man doch ein Stück Zuverlässigkeit erwarten oder? Einfach unverschämt sein Monopol so auszunutzen! Hoffentlich gibts es für die Zukunft ein paar Konkurenten für die DB, damit mal merken wie zufrieden deren Gäste sind. Und der Aspekt der Umweltfreundlichkeit ist mittlerweile auch echt ausgelutscht, aber naja es ist halt nun mal der einzige Punkt mit dem sie für sich werben können.

1 0
aladdinsane
aladdinsane 16042 Beiträge | 21 November 2019 - 18:32 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 21 November 2019 - 18:33 bearbeitet

Ich ärger mich täglich über den Griff meines Kühlschranks. Welcher Produkdesigner war da am Werk Da sammeln sich ständig Krümel drin. Es wäre doch viel besser gewesen, wenn man von unten in den Griff fassen könnte.
Versteht ihr was ich meine

Die Kürmel habe ich natürlich gleich nach der Aufnahme entfernt

0 0
Ette
Ette 2051 Beiträge | 21 November 2019 - 18:40
aladdinsane Beitrag von :
Ich ärger mich täglich über den Griff meines Kühlschranks. Welcher Produkdesigner war da am Werk Da sammeln sich ständig Krümel drin. Es wäre doch viel besser gewesen, wenn man von unten in den Griff fassen könnte.
Versteht ihr was ich meine

Die Kürmel habe ich natürlich gleich nach der Aufnahme entfernt

warscheinlich wieder von Männern entworfen -.
DIE machen sich ja ums Putzen müssen keine Gedanken 😕

0 0
sonjafashion
sonjafashion 26 Beiträge | 28 November 2019 - 12:05

Mich bringen ignorante Menschen auf die Palme... Man muss doch für andere Meinungen offen sein

1 0
aladdinsane
aladdinsane 16042 Beiträge | 10 Dezember 2019 - 19:31

Gerade rege ich mich fürchterlich über mich selbst auf. Heute kam ein ersteigerter Artikel an. Beim Öffnen des Päckchens war ich zu ungeduldig und habe mir ordentlich in den Finger geschnitten.
Und das allerärgerlichste ist - jetzt nach dem Händewaschen ist das Pflaster nass und ich kann mir keine Zigarette drehen

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Dienes75 Dienes75 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Horsti5180 Horsti5180 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • chillyvanilli chillyvanilli hat eben einen Artikel eingestellt.
  • mia0815 mia0815 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Anders,nicht artig - OOTD für Freaks244
  • Kleine Weihnachtswichtel Runde55
  • ❗ Regeln auf Kleiderkorb ❗167
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗53
  • Komische Entwicklungen von Anfragen257
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb315
  • GEWERBLICHER HANDEL27
  • Gute Fernsehwerbungen52
  • Wo verkauft ihr sonst noch?57
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen325