KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
    • Datenklau bei Facebook4
    • Stadt, Land, Fluss, ...115
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)459
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
    • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen376
    • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung53
    • Ware nicht erhalten32
    • LET´S DANCE 2021 👫👬7
    • Germany´s next Topmodel 202181
    • Dreiste Anfragen85
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt6
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)446
    • poste, was du heute noch verkaufen willst400
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4812
    • verschiedene Kochzeitschriften17
    • 🌻🌻ETTE HAT AUSSORTIERT🌻🌻15
    • 🌻 ETTE VERSCHENKT G. PORTO🌻8
    • back in black - wir verkaufen schwarz104
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!35
    • Alles außer langweilig34
    • *~ Jeans Jeans Jeans ~*108
    • Alle Schuhe in super gutem, teils neuem Zustand!!!56
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 33, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Marken Kleidung!!!!

Ette
Ette 2958 Beiträge | 09 November 2020 - 18:31 Dieser Beitrag wurde von Ette am 19 März 2021 - 23:27 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Annaaax33
Annaaax33 70 Beiträge | 20 Januar 2021 - 20:22

Prinzessinnenkleidchen 🎀🌸💕

Wunderschönes Kleidchen Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 25,00 € Versandkosten : Nach Wahl des Käufers

hallöchen , es Ist 10 und fällt auch so aus. ich trage 75D und es ist mir an der Brust zu eng. es ist sommerlich bunt und in super Qualität. Hinten hat es einen Reißverschluss. #closet #closet10 #closetlondon #london #ausgestellt #hochwertig #qualitativ #farben #sommer #baumwolle #aline #classy #stilsicher #blume #farbenfroh #wundervoll #knopf

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 22 Januar 2021 - 11:26 Dieser Beitrag wurde von Ette am 11 Februar 2021 - 14:11 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " ,Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
MaryMunepl
MaryMunepl 444 Beiträge | 12 Februar 2021 - 08:55

👟

Bugatti: true vintage Sneaker, retro, 80s, Klettverschluss, Echtleder, cremeweiß, Größe 40 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 59,00 € Versandkosten : 5€

Echt vintage aus den 80ern. Normale Tragespuren, keine Löcher o.ä.

0 0
rosapinkviolet
rosapinkviolet 9 Beiträge | 12 Februar 2021 - 21:54

😙

Nike running longsleeve training xs dri-fit Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € Versandkosten : 2,70 Maxibrief 4,50 Päckchen 5 Paket DHL Bitte selber auswählen

Gebraucht Top Zustand bis auf das Nike Logo der hintere Teil ist nicht mehr so schön siehe Bild

0 0
rosapinkviolet
rosapinkviolet 9 Beiträge | 12 Februar 2021 - 21:54

🍍🍌🍎

Nike sporthose training performance pro tights Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 30,00 € Versandkosten : 2,70 Maxibrief 4,50 Päckchen 5 Paket DHL Bitte selber auswählen

Zustand ist gut keine Löcher oder Flecken Logo Prints siehe Fotos nicht mehr Top!! DRI FIT

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 19 Februar 2021 - 01:10 Dieser Beitrag wurde von Ette am 19 März 2021 - 23:29 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Mexx Rolli Pulli Kurzarm Kurzarmrolli Rollkragen Shirt Gr. 40 schwarz Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€ vielleicht auch günstiger - lass mich schauen, wenn du Interesse hast und ich eine passende Verpackung suche ;)

Mexx Rollkragen Pulli Kurzarm Schwarz Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte! Glattgestrichen gemessen! Noch dehnbar Schulter: 43cm Achsel zu Achsel : 50cm Bundweite: 50cm Gesamtlänge: 58 cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
MaryMunepl
MaryMunepl 444 Beiträge | 10 März 2021 - 08:26

💙

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 14 März 2021 - 10:50

vorbei schauen lohnt sich, Rabatte bei Paketkauf

Tommy Hilfiger Pullover 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung

*wenig getragen *pastellfarben gestreift *Brustweite einfach 41cm, Länge 60cm Bei Fragen einfach melden

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 14 März 2021 - 10:51

⁣vorbei schauen lohnt sich

EDC Langarm Sweater XS Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung

*länger geschnitten,Länge 90cm *wenig getragen *super leicht *Rippenstrickbündchen Bei Fragen einfach melden

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 19 März 2021 - 23:28

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Schlankstütz Leichttop Top Unterwäsche Gr. S 36/38 HSE Bordeaux Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 14,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Großbreif 1,85€

Hier biete ich ein tolles Top von Schlankstütz an gekauft bei HSE24 bi-elastisch toller und leichter Tragekomfort kein BH nötig die trage ich seit diesen Tops eh nicht mehr - voll bequem Gr. S Farbe bordeaux Stützfaktor 1 = leichte Stützkraft atmungsaktiv Raffung am Dekolleté Maschinenwäsche wasche die aber immer per Hand - dann sind sie schnell wieder einsatzbereit :) Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft ! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen !

0 0
Susannes_Kleiderkorb
Susannes_Kleiderkorb 1 Beiträge | 20 März 2021 - 21:47

Ich habe aufgeräumt und trenne mich von einigen meiner Marc Cain-Schätze, schaut doch mal vorbei...das Goldstück hier ist da ein ganz besonderes Highlight, das ich Euch zeigen möchte 🤩

Goldig-grünes Top mit Wasserfallkragen von Marc Cain Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 40,00 € Versandkosten : Ich verschicke mit DHL und berechne 3€ für den Versand.

Ein wahrhaft goldiges Oberteil, das mit dem tannengrünen Rückenteil ein toller Hingucker für Deinen nächsten Sommer-Dschungel-Look sein kann.

0 0
Ette
Ette 2958 Beiträge | 21 März 2021 - 17:06 Dieser Beitrag wurde von Ette am 08 April 2021 - 21:35 bearbeitet

Edc Jacke schwarz Bikerstyle Gr. XL 40 / 42 neuwertig und in Topzustand Herbst, Winter, Frühjahr Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € 35,00 € Versandkosten : voraussichtlich Hermes Versand 6,50€

Mega tolle Jacke von edc Tragbar im Herbst, Winter, Frühjahr - für den Sommer zu warm! War sehr beliebt - daher schnell ausverkauft gewesen! TOP ZUSTAND Kaum getragen Leider wieder ein schönes Teil, welches ich wegen meiner Gewichtsabnahme abgeben muss :( Gr. XL Zu Schließen mit Reißverschluss und Druckknöpfe. Gürtel ist abnehmbar. Tragbar mit 40,42 Hier aber die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Schulter: ca. 48cm ( schlecht zu messen ) Ärmellänge unten gemessen: 48cm Taille: ca. 49cm Bund: 58cm Gesamtlänge: 73cm Viele Taschen 2 Brusttaschen 2 darunter + 2 kleine darauf Alle mit Druckknöpfen Innentasche mit RV Edc Fähnchen unten rechts am Saum Edc auf allen Knöpfen Edc Engel an den RV Zipper Waschbar bei 30Grad und sogar Trockner geeignet! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 33, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
  • hippibi hippibi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • hippibi hippibi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sonnenblume-2021 Sonnenblume-2021 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • tamicari tamicari hat eben einen Artikel eingestellt.
  • bouki bouki hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Buetti76 Buetti76 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • JanisSascha JanisSascha hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Buetti76 Buetti76 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • JanisSascha JanisSascha hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Mina.1998 Mina.1998 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • soma05 soma05 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • topolino topolino hat eben einen Artikel eingestellt.
  • JanisSascha JanisSascha ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • joern joern ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
Neues im Forum
Mehr
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
  • Datenklau bei Facebook4
  • Stadt, Land, Fluss, ...115
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)459
  • Komische Entwicklungen von Anfragen246
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen376
  • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung53
  • Ware nicht erhalten32
  • LET´S DANCE 2021 👫👬7